Workshop mit Wendy Allen und Sandi Ball

Anfang Februar hatten vier von uns das Glück, einen Platz beim Workshop von Wendy Allen und Sandi Ball zu ergattern, ausgerichtet von Gabriele Keiner

Diesmal hatten wir uns eine umsteige-freundliche Zugverbindung rausgesucht, und obwohl unser Wagen mit den reservierten Plätzen auf der Hinfahrt nicht verfügbar war, verlief alles ausnahmsweise mal reibungslos.
So kamen wir entspannt zum ersten Tag mit Turban und Balancing Workshop in Dillenburg an.
Wir haben viele bekannte Gesichter wiedergesehen und auch einige neue Bekanntschaften gemacht.Abends ging es nach einem kurzen Essen zur Ferienwohnung, die uns Miriam netterweise organisiert hat. Und es hat sogar geschneit!
Am zweiten Tag ging es dann in die Drills: Shimmies, Spins und Turns sollte man immer wieder wiederholen, es schadet nie, an den Basics zu arbeiten! Abends wurde dann mit 35 Leuten das Restaurant Karawanseray in Herborn gestürmt.

Der Sonntag wurde ganz den Power Duetten und Augenkontakt beim Tanzen gewidmet. Hier gab es für uns den meisten neuen Input und es war sehr cool, das gelernte dann zum Abschluss in zwei Performances zu packen.
Nachmittags hieß es dann aber leider auch schon wieder Abschied nehmen von lieb gewonnenen Tänzerinnen und nach Hause zu fahren.
Wir hatten viele interessante Gespräche, haben nette Menschen kennengelernt und einiges gelernt .
Dillenburg, wir kommen gern wieder!