ATS Basics: Level 1+ 2 mit Anja

Du bist fasziniert von American Tribalstyle Bellydance®? Hast Dich aber noch nicht getraut es auszuprobieren? In diesem Kurs bist du genau richtig. Wir tauchen gemeinsam ein in die Welt des ATS® !

Wir führen den Kurs weiter mit den Bewegungen aus dem Level 1, 1+ und 2.

Wir lernen die verschiedenen Formationen und trainieren unser Zimbelspiel.

Es sind keine tänzerischen Vorkenntnisse nötig. Bring einfach eine Leggings und ein (leises!) Hüfttuch oder Rock sowie Tanzschläppchen mit, sowie etwas zu trinken und gern auch etwas zu schreiben.

Kurstermine:
Immer Donnerstags.Aufgrund der Raumverfügbarkeit findet das Training allerdings nur ca.3x im Monat statt. Die Termine pro Monat gebe ich vorher bekannt. Die Abrechnung erfolgt über Zehnerkarten.

Ein Einstieg in den laufenden Kurs ist jederzeit möglich,wir wiederholen regelmäßig das Gelernte.

Wenn dein Interesse geweckt ist, schreibe einfach eine Email an workshop@aayla-sinoush.de oder eine PN an mich, dann erhältst du alle weiteren Infos.