Der Juli und August bei Aayla Sinoush

Dear Juli und August bescherte Hamburg viele heiße, sogar sehr heiße Tage- daher hängen wir auch etwas hinterher mit dem Posten hier :)

Im Juli durften wir beim Sommerfest des Seniorenheims Bramfeld ein kleines Set vorführen. Es war total schön zu sehen, wie wir den Bewohnern ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnten.

Einen Teil des Sets seht ihr hier:
https://www.youtube.com/watch?v=u5nCdYJ_jNs


Am Wochenende darauf waren wir auch schon unterwegs nach Hannover: Dort gab die wunderbare Virginie Violett einen Säbel-Workshop. Genau das Richtige für uns!





Und es gab noch einen weiteren Workshop im Juli: Gabriele Keiner hatte Colette Todorov, ehemaliges FCBD Mitglied, nach Dillenburg eingeladen. Bei gefühlten 45 Grad Celsius im Auto ohne Klimaanlage und diversen Staus auf den Autobahnen hatten wir ein richtig tolles Workshop-Wochenende mit ATS Movement Dialects.




Am 10. August stand dann ein ganz besonderer Auftritt auf der Tagesordnung: Auf einer Hochzeit hatten wir bisher noch nicht getanzt. Die Arbeitskollegin von Rashiqa hatte uns als Überraschung für ihren Mann gebucht. Es hat so viel Spaß gemacht!